Leinwand


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lioba (Dienstag, 20 Februar 2018 20:06)

    Sehr gelungene Bilder, sehr ausdrucksstark.
    Ich mag das Bild von Kingdom Hearts sehr .
    Vielleicht könnte man als Game Bild noch ein Bild von Xenoblade Chronicles 2 machen , ich denke das würde gut passen da es auch schon im Anime style ist .
    Werde bei ihrer nächsten Ausstelung wieder vorbei schauen

  • #2

    Sabina (Mittwoch, 21 Februar 2018 15:04)

    Vielen Dank für die netten Worte und den Tipp:)
    Ich würde mich sehr freuen!

  • #3

    Güli (Freitag, 13 April 2018 16:32)

    Hallo :)

    ich bin ein Riesen-Fan...Ich staune immer wieder.
    Ich bin selten vom Malen beeindruckt worden, doch Du schaffst es wieder und wieder die Menschen mit deiner Kunst zu verzaubern. Ich fühle mich bei jedem Bild tatsächlich als ein dazugehöriges Teil des Bildes und bin total gefesselt von dem.
    Egal ob Anime oder Poträts "echter" Menschen, ich bin jedes Mal aufs Neue überwältigt.

    Ganz liebe Grüße